MBTC Hockenheim e. V.
MBTC Hockenheim e. V.

Galerie

Vom 11.05.2018 bis zum 12.05.2018 befand sich das Hockenheimer Rathaus in einem Ausnahmezustand: Fetzige Beats statt langweiligen Wartezeiten, gutes Essen statt komplizierter Anträge und reichlich Getränke statt Umherirren auf den Fluren, um das richtige Zimmer zu finden.

 

Gemeinsam mit dem Hockenheimer Marketing Verin hat der MTBC Hockenheim e.V. den Rauthaus-Innenhof zum Beben gebracht. Bewirtet wurde der Innenhof durch den Verein selbst. Leckere Langos, Burger & Pommes: für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Zum Runterspülen flossen reichlich Bier, Weinschorle und jede Menge Cocktails, die bei den angenehmen Temperaturen auf den kommenden Sommer einstimmten.

 

Freitag Abend begaben sich die Gäste dann auf eine musikalische Reise zurück in die 80er und 90er. DJ Rin ins land heizte mit Liedern ein, bei denen kein Bein still und keine Stimme ruhig blieb. Egal ob "Barbie girl", "Mr. Vain" oder auch "Can`t touch this": die Stimmung war auf dem Höhepunkt und die Meute sang mit.

 

Samstags wurde dann ein anderes musikalisches Publikum angesprochen: DJ Hummel spielte die besten deutschen & internationalen Schlager. Der Anblick jedoch blieb der gleiche: feiernde & ausgelassene Hockenheimer, die unseren Auftakt beim Hockenheimer Mai 2018 zu einer rundum ausgelassenen Party gemacht haben.

 

Dafür möchte sich der MTBS nochmals herzlich bedanken & hofft auf ein Wiedersehen beim nächsten Hockenheimer Mai.

 

 

 

Hier finden Sie uns

MBTC Hockenheim e. V.
Birkenallee 112
68766 Hockenheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0160/8878335

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MBTC Hockenheim e. V.